Neue Aufgabe: Nachwuchssprecherin der DGPuK

Seit heute ist es offiziell: Ab Oktober bilde ich gemeinsam mit Manuel Menke (Uni Augsburg) für zwei Jahre das Nachwuchssprecher-Team der DGPuK. Von den 190 Personen, die sich für das Wahlverzeichnis registriert haben, haben 164 Personen gewählt. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 86,3 Prozent. Laut „amtlichem“ Endergebnis habe ich 81,1 % und Manuel hat 79,3 % der Stimmen erhalten (4,3 % Enthaltungen). Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns gewählt haben, bei Hanan Badr und Philipp Henn für die Wahlleitung und natürlich auch ganz besonderes bei unseren Vorgängern im Amt Annekatrin Bock und Christian Strippel für ihre hervorragende Arbeit. Wir freuen uns schon auf diese neue und herausfordernde Aufgabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.